Über uns - Online Marketing & Webdesign Agentur - TWENTYEIGHT.SIX
Ihre Online Marketing & Webdesign Agentur in Berlin. Wir kümmern uns um Ihren Online Auftritt und verhelfen zu mehr Neukunden & Aufmerksamkeit.
15362
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15362,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Über uns

Unsere Philosophie bei TWENTYEIGHT.SIX

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“

Meine Geschichte

Als sogenannter „digital native“ bin ich quasi mit der Online und Social Media Welt aufgewachsen. Schon in meiner Jugend, habe ich mich viel mit Social Media und dem Internet beschäftigt. Meine Eltern sind beide selbstständig, mein Vater leitet ein Architekturbüro und meine Mutter vermietet Ferienwohnungen. Irgendwann fing ich an Social Media und das Internet nicht nur als Austausch mit Freunden, sondern auch als Chance für intelligentes Marketing zu betrachten. Somit hätte ich zwei Ziele ich wollte verstehen wie das ganze funktioniert und wie man es umsetzt. Ab jetzt, nahm ich jede Werbeanzeige und jede Website ganz genau unter die Lupe.

Ich entschied mich, meinen Eltern davon zu berichten und Ihnen erste Marketing Strategien für ihr Unternehmen vorzuschlagen. Ganz schnell wurde mir klar das meine Eltern aus einer völlig anderen Zeit stammen und mit all dem „online Kram“ rein gar nichts anfangen konnten. Ich merkte, dass sie teilweise regelrecht Angst vor online Marketing hatten. „Klar eine Website hab ich ja auch, aber Social Media.. Naja ich weiß nicht“. Nun merkte ich das die Generation meiner Eltern überhaupt keine Vorstellungen hat, von welchem zahlen ich bei Social Media rede, Instagram hat täglich 500 Millionen aktive Nutzer, Facebook hat alleine in Deutschland täglich 25 Millionen aktive Nutzer! Und bei diesen zahlen sollen nicht für jedes Unternehmen die richtigen Kunden dabei sein…? 

Daraufhin entschied ich mich die Agentur TWENTYEIGHT.SIX zu gründen. 

Meine Vision? 

Meine Vision ist es jedem Unternehmen die Chance zu bieten sich der Zeit getreu zu vermarkten und nicht den Anschluss zu verlieren.